Ankleidekarte "Mäusehäuschen"

Online seit dem 25-06-2002

 

Diese Bastelanleitung stammt aus der Feder von kalleinka

 

Das brauchst Du:
  • Vorlagebögen "Muizenhuisjes" 1+2, Kürbis
  • Schere
  • Cutter
  • Klebestift
  • 3D-Klebepads
  • Stift

Schneide den Kürbis aus dem Vorlagebogen aus. Aus den anderen Vorlagebögen suchst Du Dir Tür- und Fenster aus und schneidest diese ebenfalls aus. Die Innenräume der Türen und Fenster werden freigeschnitten. Platziere nun die Vorlagen auf dem Kürbis, wo Du sie haben möchtest und zeichne mit einem Stift die Konturen der Innenausschnitte nach. 

Mit dem Cutter schneidest Du entlang der Linien, danach werden die Türen und Fenster passgenau aufgeklebt. Da ich den Eindruck erwecken wollte, dass die Tür und die Fensterläden etwas abstehen, habe ich unter die entsprechenden Elemente dünnes Abstandsband (3D-Klebepads) gesetzt.

Nun kannst Du noch nach Lust und Laune weitere Sachen vor und an das Kürbishäuschen kleben. Der Phantasie sind da keinen Grenzen gesetzt.